Die Schönbuchnachrichten 2019 sind da!

15.03.2019

Die jährlich erscheinende Broschüre des Fördervereins Naturpark Schönbuch e.V. berichtet über die Naturparkarbeit der letzten Monate.

Neben einem ausführlichen Rückblick auf die Projekte, Aktionen und Auftritte des Naturparks stellen wir in diesem Jahr erstmals unser komplettes Naturparkteam vor. Wir berichten über Neuigkeiten, empfehlen tolle Bücher zum Thema Schönbuch und geben einen Ausblick auf die geplanten Projekte und Veranstaltungen des kommenden Jahres. Reinschauen lohnt sich!

Schon bald wird es die gedruckte Broschüre in der Geschäftsstelle des Naturparks Schönbuch geben. Fördervereinsmitgliedern senden wir natürlich wie immer eine Ausgabe zu. Wer aber nicht mehr abwarten möchte, der kann sich die digitale Version bereits hier anschauen.